Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lifestyle.alii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Perfekt sein?

Kann man wirklich perfekt sein?
Immer nur perfekt zu sein geht nicht. Ich meine, wer ist schon perfekt? Immer alles zu können und immer gut aussehen und nichts falsch machen. ich denke das geht wirklich nicht. Oder ich hasse es zum Beispiel auch wenn jemand denkt das er perfekt ist. In meiner Klasse gibt es auch so jemanden. Bei manchen ist es so das er oder sie wirklich toll ist(natürlich auch nicht perfekt), aber bei den meisten ist es so das sie denken sie wären super perfekt obwohl sie es überhaupt nicht sind. Jeder hat irgendwelche Macken. Was auch immer es ist aber niemand ist perfekt! Und wenn jemand mal nicht perfekt ist soll man ihn nicht runtermachen oder so. JEDER MENSCH IST ANDERS!


Was denkt ihr?
21.7.14 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung